1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseits gehen nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by robert_93, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robert_93

robert_93 Byte

Hallo Leute

Hab folgendes Problem irgendwie gehen bei mir fast gar keine webseiten mehr.
    Wenn ich google aufmache steht unten links das es fertig ist aber es kommt nur eine ganz weiße seite ohne irgendwas
    oder bei youtube.es dauert erstens sehr lange & dann kommt auch nix gescheites dabei raus
    wenn ich wüsste wie mann hier screenshots einfügt könnte ich das euch zeigen
    ich glaube das wurde durch das internet security 2009 von kasperky antivirus augelöst das mir mein freund gegben hat
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg robert

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

KIS deinstallieren.

3. ms240901

ms240901 Byte

hallo. das problem hatte ich mit gdata interntsecurity 2008 auch. schalte mal deinen webfilter in den optionen bzw einstellungen aus. danach sollte es gehen. mfg

4. robert_93

robert_93 Byte

Ich hab das programm ja schon entfernt
    wo kann ich den webfilter ausschalten ?

mfg

5. ms240901

ms240901 Byte

das hättest du in diesem programm ausschalten müssen. jetzt kann es natürlich sein, dass noch reste vom programm drauf sind und es deswegen net geht. mfg

6. deoroller

7. robert_93

robert_93 Byte

Ich bekomm die webseit nicht auf eben wegen dem fehler
    was soll ich jtz machen ?
    gibts da nicht so ein programm mit dem man gelöschtes wiederherstellen kann
    Tune up oder so ?

mfg

8. deoroller

XP und Vista haben eine Systemwiederherstellung.

Das ist aus dem Kaspersky-Forum:
    Der Link zum direkten Runterladen des Entfernungstools:
    http://support.kaspersky.com/downloads/products2009/kavremover9.zip
    Code:
    Entfernungstool kavremover9.exe für KAV/KIS

Wenn sich ein früher installiertes Produkt KAV/KIS nicht auf dem üblichen Weg entfernen lässt, kann das Entfernungstool helfen.

Einsatzbereich unter 32-bit OS Windows 2000, XP und Vista:
    KAV 6.0, 7.0 und 2009
    KIS 6.0, 7.0 und 2009

Einsatzbereich unter 64-bit OS Windows XP und Vista:
    KAV 2009
    KIS 2009

Download-Link für kavremover9.zip
    Datei in einem Ordner speichern und entpacken.

Anwendungsvariante 1: Normalanwendung
    1) KAV oder KIS beenden
    2) Datei kavremover9.exe ausführen
    3) Es erscheint das Programmfenster
    4) In der ersten Zeile wird angezeigt, welches Kaspersky-Produkt gefunden wurde
    5) Falls keine Anzeige erfolgt, das Tool mit "Exit" beenden und Anwendungsvariante 2 ausführen
    6) Die angezeigte Sicherheits-Zeichenfolge eintippen
    7) Entfernung mit der Schaltfläche "Remove" starten

Anwendungsvariante 2: aus dem dem Windows-Eingabefenster
    Es kann sein, dass das Entfernungstool meldet, dass weder KAV noch KIS installiert sei. Das schliesst aber nicht aus, dass doch noch einzelne Reste übriggeblieben sind und die Installation der neuen Version behindern können.

In diesem Fall lässt sich das Entfernungstool im Fenster "Eingabeaufforderung" mit folgender Syntax starten:
    kavremover9.exe [kav6 | kav7 | kav2009 | kis6 | kis7 | kis2009].

Wer mit diesem Verfahren nicht so vertraut ist, führt am besten folgende Schritte aus:
    1) Über Start > Ausführen > Durchsuchen zum Speicherort von kavremover9.exe navigieren.
    2) Doppelklick auf die Datei und sie wird komplett mit Pfad in die Befehlsleiste übernommen.
    3) Dann dahinter ein Leerzeichen und den passenden Parameter, z. B. kis7, eingeben --> OK.
    4) Das Entfernungsprogramm wird ausgeführt. 

9. robert_93

robert_93 Byte

hab beide methoden ausprobiert
    bei beiden steht "was not detected".
    was soll ich jtz machen ?

mfg

10. robert_93

robert_93 Byte

Hallo also hab das problem mit den webseiten gelöst indem ich den computer komprimiert habe.(hat mir ein freund geraten)
    also hab jtz windows neu drauf
    Aber jtz geht nix mehr kein Sound usw. Da braucht man sicher eine Disk mit Treiber drauf wenn ich mich nicht irre,aber da ich meinen Computer gebraucht gekauft habe habe ich keine zusätzlichen CD`s bekommen.
    Wie bekomm ich die jtz ? oder was soll ich jtz tun ?

mfg

11. deoroller

Hersteller, Modell und Seriennummer des PCs müssten dir bekannt sein.
    Damit gehst du auf die Seite des PC-Herstellers und holst dir die entsprechenden Treiber für dein Betriebssystem.

12. robert_93

robert_93 Byte

Thx jtz geht alles wieder nur noch der USB unter andere geräte hat noch ein gelbes rufzeichen davor,den treiber find ich aber nicht^^

mfg

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page