1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webserver erstellen!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Zino49, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zino49

Zino49 ROM

Ich wollte fragen wie man ein Webserver auf macht gib es Programme oder wie macht man das habe eine 16000 Leitung und wollte einfach nur wissen wie man ein Webserver aufmacht???Aber bitte sag mit mir nicht :google: einfach!!!!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Doch. Stichworte: Apache, IIS

3. Zino49

Zino49 ROM

Sry aber mit sowas kann ich nix anfangen nur fachchinesisch!!!:bahnhof: Möchte gern wissen welches pogramm man dafür brauch oder am besten welches Betriebssystem ist !!!!:bitte:

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ähm, wenn ich das richtig verstanden habe, möchte der TO einen Produktivserver aufsetzen. Beim jetzigen Kenntnisstand des TO, halte ich jede weitere Empfehlung (als die sich Wissen anzueignen) für fahrlässig.

Du möchtest, dass dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen - so wird das nichts. Wie gesagt, die beiden gängigsten Webserver habe ich dir genannt. Lesen und einarbeiten musst du dich selber. Danach kannst du gern mit konkreten Fragen wieder kommen und erhältst auch sicher Antworten.

6. PeterT

PeterT Byte

Das wird ja dann wohl dieses Jahr nichts mehr...:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page