1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webserver mit AOL DSL?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by promicha, Apr 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. promicha

promicha ROM

Hallo,

also ich möchte einen Server auf meinem Rechner betreiben und ich habe ihn auch schon eingerichtet, local geht er ohne Probleme, aber er ist nicht aus dem internet zu ereichen, obwohl port 80 offen ist und auf anfragen abgehorcht wird.
    Ich denke, ich bin sicher das es an AOL mal wieder liegt, aber was kann da helfen ausser ein wechsel? Oder geht das mit AOL doch nur ich habe was falsch gemacht??

Für gute Antworten bedanke ich mich

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hast dir die antwort schon selber gegeben. wechsel!

schau mal im internet nach provider nach die soetwas anbieten. ich denke da nicht an starto, 1&1 usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page