1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webshop erstellen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by mkstoe, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. corrosion

corrosion Guest

:aua: Au mann - da mußte ich mich doch tatsächlich auf der nächsten Webseite anmelden. Ich hasse diese sch... Prozedur.
    Aber mal Butter bei die Fische: 's gibt im Internet Webseiten, die suchen für Euch Sachen, die Ihr alleine nicht findet.
    Die werden im Volksmund Suchmaschinen genannt. Nach Freeware und shop gesucht stößt man irgendwann unabdingbar auf http://xaran.de und hat einen kompletten Webshop - He*Froi*, :jump: da ist sogar ne kostenlose Version im Download
    Beste Grüße
    corry

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist einer von den besagten JavaScript-Shops. Bei der aktuellen Akzeptanz dieser Technik beim User und die Anfälligkeit der Scripte gegenüber Werbeblockern und externer Manipulation, ist deren Einsatz nicht zu empfehlen.

Gruss, Matthias

3. corrosion

corrosion Guest

Zitat:
    Suche eine Software (möglichst Freeware oder nicht ganz so teuer) mit der ich möglichst einfach einen Webshop erstellen kann.
    Habe zwar HTML Kenntnisse aber mit PHP, MySql, Java Script usw. kenne ich mich nicht aus.
    Danke für Eure Hilfe!

java script?? och nöö,
    Autos machen die Umwelt kaputt, daher ist deren Einsatz unbedingt zu vermeiden.

Wer will nen kostenlosen Serverplatz mit 500MB Speicher 3 Datenbänken und volle PHP und SQL -Installation??
    Na siehste alles Gute ist nie beisammen.
    Keine Peilung vom Programmieren, einfach soll es auch sein und umsonst.
    Hilft wohl nur noch *P2P*

Der Tipp sollte weiterhelfen - mehr nicht!
    Schönes Wochenende
    Corry

4. mkstoe

mkstoe Kbyte

@corrosion
    "Gegoogelt" habe ich natürlich, aber wie Dir in den anderen postings sicherlich aufgefallen ist, ging es mir auch um die Erfahrungen die die Leute mit verschiedenen Programmen gemacht haben.
    Denn wie gut die Handhabung der Programme ist erfährt man selten auf den Seiten der Hersteller, sondern wenn man in entsprechenden Foren postet, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page