1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website-Download-Tool

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Master Marius, Apr 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Irgendwo hab ich mal gelesen (glaub sogar in der PCWelt), dass es ein Tool gibt, mit dem sich Websites beim Aufruf bis in eine bestimmte Instanz im Voraus herunterladen lassen... Nun die Frage: Wie heißt jenes Tool und was taugt das??

DANKESCHÖÖÖN!!!
    Domi

2. Schonmal was davon das es seiten gibt bei denen man nur zugang erhält mit Dialer? Sprich: Erotikseiten

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

nee, da werden nicht alle datein auf dem ftp server runtergeladen.
    nur die index.htm und dann alle datein die in :
    <a href> </a>
    stehen

4. Hallo,

kann man damit auch Datein von "0190-Dialer"-geschützten Seiten runterladen?

5. Ein gutes Programm ist WinHTTrack, wo man zusätzlich noch die Möglichkeit hat gewisse Dateien, die man vorraussichtlich eh nicht braucht ausschließen kann.

http://www.httrack.com/httrack-3.23.exe

6. Moulder

Moulder Byte

Hi Domi

Ich nehme dafür "WebSpider", zu finden bei www.xaldon.de
    Das Prog funktioniert sehr gut, ist einfach zu bedienen und sogar Freeware.

Moulder

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<von "0190-Dialer"-geschützten Seiten runterladen>>

Seit wann schützen Dailer Webseiten :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page