1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website mit allen Links in Google stellen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Nwa-gilde, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nwa-gilde

Nwa-gilde ROM

Hallo ich habe meine Website ... schon in Google gestellt aber ich möchte auch das die Rubriken der Website in Goole erscheinen und den Text der in Ggogle unter meiner Website angezeigt wird verändern.Ich hab eaber keine Ahnung wie das geht. Und wie bekomme ich es hin das der myspace LED Scroller auch immer etwas anzeigt und ich es nicht immer neu eingeben muss??

Link entfernt
    TheDoctor

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wozu? Das macht Google von ganz allein!

Und wozu soll das mit den Rubriken gut sein? Die 3 Leute, die die Seite täglich besuchen, machen das bestimmt nicht wegen der Rubriken von Google.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...sofern es dies für notwendig hält.

BTW: ich hätte de.tl in den Filter schreiben sollen...

4. Nwa-gilde

Nwa-gilde ROM

Erstmal danke und ich wusste nicht das google automatisch die Rubriken sucht und es kommen zwar nicht viele drauf aber es wäre schon sehr schön.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page