1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website mit c.a. 500mb webspace

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Fist, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fist

Fist Kbyte

also ich suche für meine mutter ne website auf der sie ihre bilder vorstellen kann(ja,sie malt^^).das wird so ungefähr 400mb was upgeloadet werden muss.und die designs sollten auch schön sein.kennt da vllt jemand ne tolle?preis is maximal 3€ pro monat.

2. enschman

enschman Megabyte

flickr - 0 €

3. Fist

Fist Kbyte

öhm sry aber damit kann ich gar nichts anfangen.

4. vossi91

vossi91 Kbyte

5. www.speicherzentrum.de

1.de Internetadresse
    500 MB Speicherplatz
    250 GB Traffic im Monat **
    50 POP3 Postfächer
    50 E-Mail Adressen
    50 Subdomains
    30 MYSQL Datenbanken
    PHP / Perl / CGI / SSI - aktiv
    Passwortschutz
    Eigene Fehlerseiten
    24/7 Mailsupport
    Confixx Administration

2,99 € im Monat inkl. gesetzliche MwSt. *
    0.00 € Einrichtungsgebühr
    Zahlung: 12 Monate

* Alle Preise inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer.

** Jedes weitere GB kostet 25 Cent inklusive gesetzliche MwSt. *

Hab bisher nur gutes gehört und mehr Leistung für weniger findet man nur selten. Mein größter Favorit!

6. Fist

Fist Kbyte

ja ok danke für die antworten :)
    werd ma schauen was besser is.

7. Sry falls ich mich irren sollte, aber ich sehe in flickr mehr eine Rechtsberatung fürs Internet, aber sicher keinen Webspaceanbierter...???

8. binauchhier

binauchhier Kbyte

9. ach mist verdammt... Jetzt erinnere ich mich. Die Seite ist ursprünglich von einer Frau (Amerikanerin) geschaffen worden, inzwischen aber von Yahoo aufgekauft. Hab irgendwann, irgendwo mal nen Artikel darüber gelesen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page