1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website nicht erreichbar: Inhalt trotzdem ansehen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Testsetter, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Testsetter

Testsetter Kbyte

Soll ich mal den Tip des Tages für nächste Woche nennen??
    Wenn man bei Google sucht und dann bei den Suchergebnissen auf `Cache` geht, bekommt man nicht nur die Seite aus dem Googlecache gezeigt, sondern auch alle Suchbegriffe sind in der Seite farblich unterlegt.... also noch einfacheres Suchen und Finden beim schnellen Durchscrollen von z.B. Serialz,etc
    ;)

2. mvsxyz

mvsxyz Byte

Aber ob die dann genau diesen Artikel hier lesen ist sehr fragwürdig.

3. Stofffel

Stofffel Byte

Natürlich ist dieser Tip für die meisten, die auch nur ein einziges Mal gegoogelt haben nicht neu,
    aber es soll ja immer wieder Leute geben, die mit dem Medium Internet noch nicht so firm sind,
    warum also soll man diesen Mitmenschen nicht ab und an solch einen hilfreichen Hinweis geben?!

4. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ Testsetter: Schreib doch einfach einen tollen NEUEN Tipp ins Forum. Damit störst Du niemanden und erfreust viele.

Machs doch einfach wie ich: Wenn Du einen Tipp liest, den Du schon kennst, FREU Dich, was Du schon alles weisst :) :) :) :rolleyes:

5. NickNack

NickNack Megabyte

Du freust dich nicht nur, du holst auch Leichen aus dem Keller, die schon stinken!

6. Boy

Boy Byte

. . . , mit welcher Arroganz manchmal unsinnig argumentiert wird. Für mich war der Tip wertvoll, weil neu. Wer's schon wußte, muß sich doch nicht beschweren, daß er's schon wußte. Jeder Lernprozeß beginnt mit Nicht-Wissen, und das Nicht-Wissen wächst täglich nach. Solange ein solcher Tip also technisch relevant ist und gültig, solange ist er wertvoll. Ich bin der PC-Welt dankbar, daß so etwas immer wieder gebracht wird für die Leser, die's vielleicht noch nicht wußten. Was muß man für ein Egomane sein, um sich darüber zu beschweren, nur weil man's schon wußte? Das wäre so sinnvoll, wie sich über Fahr- oder sonstige Schulen zu beschweren (heißer Tipp: erst auskuppeln, dann schalten)!
    Boy

7. Testsetter

Testsetter Kbyte

sich nach zwei Jahren über sowas zu beschweren (siehe Beitragsdatum) ist schon eine satte Leistung an sich... :D Willkommen in der Welt des PCs, wo heute schon gestern war...
    Du bist ein Leichengräber und willst deine Postings erhöhen? dann gib dir mehr Mühe...

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch Du buddelst nach Leichen!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page