1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website Problem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Mario-Berlin, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin der Neue... Mario aus Berlin 39J und nicht den blassen Schimmer wenn es tiefer in die Website-Geschichte geht!!!

Ich habe folgendes Problem mit der Website meines Sohnes,

die Seite war für einen Tag gesperrt, naja zu spät bezahlt... aber wie gesagt ein Tag dann war zumindest der Zugang in die Admingeschichte (Confixx) und auch der FTP Zugang über mein FTP Programm (File Zilla) wieder Frei!

wenn ich aber auf die Seite mit der Domain www.joeschack.de zugreifen will, kommt die Meldung (No input file specified.) ?????

was kann ich machen?? habe schon den Provider angeschrieben aber keine Antwort!

auf dem Server liegt die Seite oder dessen Inhalt! hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!! :bitte::bitte::bitte:

Gruß der Mario

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Das ganze ist ein Serverproblem. Um es genauer zu sagen ein PHP Problem, welches nur der Provider (also Anbieter) lösen kann. Also Anbieter nerven und wenn der nichts macht, dann andere Schritte einleiten, da das ganze klar eine Vertragsverletzung darstellt. Denn er erbringt ja nicht die vereinbarte Leistung, für die du bezahlst.

3. he Danke hast mir echt geholfen, dann wird der noch warten bis das Geld auf dem Konto ist, hätte er mir aber auch schreiben können, und nicht Zugänge frei machen und website zu lassen! Montag muß es aber wieder offen sein!!!!

coole sache dieses Forum, werde noch die eine oder andere Frage haben!

hab Dank!

Gruß Mario

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Confixx ... hast du einen eigenen Server gemietet ?. Wie schon gepostet
    ist das eine PHP Fehlermeldung. Irgendwelche Pfadeinstellungen scheinen nicht zu stimmen (mod_rewrite eventuell). Ist die Website mit WordPress oder Joomla (CMS) erstellt ?.

5. in diesem Confixx kann man die FTP Geschichten machen und auch schauen wieviel zugriffe usw. Mail Zugang ist auch über Confixx

website wurde mit cms erstellt !

eigener Server bei dem Preis glaube nicht aber bei dem Platz den ich bisher habe vieleicht doch!
    ich weiß nicht mal wenn schluß ist mit platz, ich lade immer kräftig drauf!:rolleyes:

6. Wolfgang77

Nach meiner Meinung stimmt etwas mit der PHP-ini oder der Apache.conf
    nicht. Im Haupverzeichnis von dem Webserver scheint auch keine "index.html" zu liegen, weil der Aufruf hier zeigt auch nichts an..

http://www.joeschack.de/index.html

Ja und welches CMS ?, gibt ja etliche am Markt.

7. naja wenn der Provider die Möglichkeit hat da was zu sperren, hat er das sicher gemacht, bis das Geld bei Ihm ist, frage mich nur warum die Zugänge frei sind!

wie und wo sehe ich was für ein CMC?

http://web1302.susanne.webhoster.ag/index.php ......das ist die Adresse der Seite beim provider(oder so:o

aber das selbe ....

Last edited: Nov 15, 2008
  8. Wolfgang77

Ja sicher der Provider hat etliche Möglichkeiten zu sperren, jetzt hat er
    halt die Einstellungen so geändert dass keine Inhalte mehr angezeigt werden. Wenn du länger nicht zahlst wirde er vermutlich auch noch den FTP-Zugang, Mail usw. sperren.

9. war ja alles zu, habe gezahlt und zack zugang wieder offen nur halt die Seite öffnet nicht.....

na muß ich wohl noch warten! wenn ich wieder drauf komme, muß ich mal rausbekommen was ich alles im Paket habe!!!

10. war ja alles zu, habe gezahlt und zack zugang wieder offen nur halt die Seite öffnet nicht.....

na muß ich wohl noch warten! wenn ich wieder drauf komme, muß ich mal rausbekommen was ich alles im Paket habe!!!

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Confixx hat 3 verschiedene Benutzerebenen, wobei die "Letzte" einfachen Usern vorbehalten ist. Im Grunde findet man so was bloß bei Pseudohostern, die selbst nur Server mieten und von dem was sie tun keine Ahnung haben.

Jaein. Die Domain wird per Confixx als "gesperrt" konfiguriert sein und auf ein entsprechendes Verzeichnis zeigen. In dem steht einfach dieser nichts sagende Müll bzw. die Confixx-Konfiguration selbst hat einen Hau und die Umleitung an sich geht schon in die Hose, was dann die Meldung erzeugt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page