1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website review

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mcwoggy, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcwoggy

mcwoggy ROM

Hallo!

Ich wollte nur mal kurz eine Site vorstellen; auf dieser gibt es Software (Programmierung, Netzwerk, etc.), Internet-Angebote (Forum, Chat, Webspace [grad' in arbeit] etc.) und hoffentlich bald viele nette Menschen, um sich dort auch mal zu unterhalten. Achso, bevor ich das vergesse, natürlich kostet da gar nix irgendwas! Also, alles umsonst ;)

Würde mich freuen, einige von Euch bald mal dort zu treffen!
    Der Link:
    http://soc8.ath.cx

Jo, viel Spaß und bis dann
    Thomas

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

System requirements:
    To have the best view and if you would like to use all features at this site we recommend the following system environment:
    # at least 800x600 display resolution
    # a minimum of a 256-color-depth, better 16bit-color-depth
    # a browser that supports Java, JavaScript, Cookies and Frames
    # of course, an internet connection - a min. download rate of 56kbit/s

Danke nein,kein Bedarf :D

3. mcwoggy

mcwoggy ROM

Hallo,

nja, öhm, das ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht würde es helfen, wenn Frames u. JS angeschaltet sind. Ich würde mich, auch aufgrund dieser Vorrausetzungen, dennoch sehr freuen, wenn Du dich nicht entmutigen lässt ;)

Jo, das war's erstmal von mir...bei Fragen ruhig fragen :)

Ciao,
    Thomas

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, wenn du uns aussperrst wird das mit den netten Menschen nicht's werden...

Gruss, Matthias

5. mcwoggy

mcwoggy ROM

Hallo, nochmal ;)

Also, auf keinen Fall so es sowas wie "aussperren" sein. Es sind halt eben "Features" drinn, die diese Vorraussetzungen haben. Aber Du hast ja auch schon recht, ich find's auch net so toll; es sollten eigentlich alle Browser unterstützt werden, oder zumindest so programmiert werden, dass es Alternativ-Seiten für entsprechende Browser gibt. Naja, wäre mal eine Email an den Webmaster wert, ein solcher Vorschlag :)

Tut mir wirklich leid, wenn's bei einigen Browser (noch) nicht funzt. Ich hoffe, es wird bald...

Einen schönen Gruß aus'n nass'n Norden,
    Thomas

6. mcwoggy

mcwoggy ROM

Achso...entschuldigt den zweiten Post, viel mir aber erst nach dem Absenden ein...natürlich...Cookies müssen NICHT aktiviert sein; ist auch nur dazu da, sein Login oder wiederkehrende Eingaben zu speichern.

Jupps, nochmals, schön Gruß,
    Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page