1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website verrät: So sehen Sie in 40 Jahren aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ippel1, Sep 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ippel1

ippel1 Byte

Kleiner Tip: Man benötigt Sun Java. MS Java funktioniert in diesem Fall nicht.

2. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Java ist ja auch von Sun und nicht von MS

3. edelbrock

edelbrock Kbyte

Es ist erschreckend, wie mann so in 40 Jahren aussieht.War geschockt.
    Aber in 40 Jahren habe ich laut dieser Software noch alle Haare.
    Ist ja ein kleiner Trost :) :jump:

4. nach einer durchzechten Nacht.

5. interworld

interworld Byte

naja ich kann euch sagen wie man aus sieht in 40 jahren ohne das ich auf der seite war. Auf der Couch, nen Bierbauch, Eine Kippe im Mund Und eine Flasche Bier in der einen Hand und in der andern handdie Fernbedienung

6. trewika

trewika Byte

Ich bin 66 Jahre alt. Wie sehe ich denn nach 40 Jahren aus? :muhaha:

7. storm5000

storm5000 Byte

:totlach: :volldoll: :totlach:

8. xp_GAU

xp_GAU Byte

ERSCHRECKEND ....HILFE ::::::Mein Spiegel ist grade zerplatzt :-)

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Erinnere dich an deinen Biologie-Unterricht, an die Stunde in der ein Skelett auf dem Lehrplan stand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page