1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website versenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by Bernhard123123, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich würde gerne eine Mail verschicken die wie eine Website aussieht. Den HTML- Code hätte ich schon, aber wie bring ich diesen Code in mein Outlook zum Beispiel. Ich will nicht das die HTML Datei als Anhang mitgeschickt wird sondern das wenn jemand das E-Mail öffnet diese besagte Seite zu sehen ist. Bitte um Hilfestellung.

mfG Bernhard

2. Felidae1

Felidae1 Kbyte

Hm, versuch mal den Quelltext auf die Seite zu schreiben, vileicht wird er dann automatisch interpretiert. Wenn das nicht klappt schau mal ob irgendwo die Art der Mail steht. Vileicht kann man da was ändern, also Text-Mail, HTML-Mail, Design-Mail oder so.. KA..
    Glaub nicht das ich helfen konnte, aber man kanns ja mal versuchen. ^^

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page