1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

websites antworten nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by deryeti123, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also ich habe folgendes problem

ich habe einen t-dsl 2000 anschluss ohne router und komme mit meinem pc auf alle sites ohne probleme
    pc: xp, firefox

aber auf meinem laptop sieht das ganze anders aus. wenn ich z.b. auf die seite www.metalnews.de gehen möchte wartet der browser ohne ende auf eine antwort und nix passiert. andere seiten dagegen laufen ohne große probleme wie pcwelt.de oder was auch immer.
    laptop: vista 32, firefox

ich habe bereits versucht den mtu wert auf 1492 zu stellen wie ich in foren bereits gelesen habe aber das hat mir bisher nicht weitergeholfen.

cookie problem dürfte es eigentlich auch nicht sein da diese akzeptiert sind. andere browser haben das gleiche problem also kein firefox prob.

könnte es evtl. an norton liegen? denn das habe ich nur auf dem laptop oder könnten es auch plugins sein?
    wobei flash und java und alle sachen ohne probleme funktionieren sollten o.O

außerdem ist mir gerade aufgefallen dass msn über dan laptop auch nicht funktioniert -.-

hoffe ihr könnt mir helfen.

yeti

Last edited: Sep 3, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>könnte es evtl. an norton liegen?

Das kannst du dann mal deaktivieren.

3. problem liegt woanders...norton kann es nich sein...habs deaktiviert und is immer noch das gleiche problem da

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du mal eine Routenverfolgung zu der Seite machen.
    tracert metalnews.de

5. über w-lan bei einem kollegen funktioniert das ganze ohne probleme wie ich herausgefunden habe aber halt bei mir zu hause übers normale lan gehts nich -.-
    is die netzwerkkarte das problem oder wat?
    würde diese information evtl jemandem weiterhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page