1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Websites öffnen sich von selbst

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by u2-bono88, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. u2-bono88

u2-bono88 ROM

Hallo,

habe folgendes Problem: Beim Surfen im Internet öffnen sich andauernd irgendwelche Werbeseiten von selbst. Sogar wenn ich den PC nur starte und nichts tue, öffnet sich oft selbstständig der Internetexplorer mit irgendeiner Werbeseite. Was kann ich da tun?

Schon mal vielen Dank für eueren Rat!!!

u2-bono88

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du musst einen Vernichtungskrieg gegen die Eindringlinge führen, dein PC wurde gehijackt und was er macht wird nicht mehr von dir alleine bestimmt.

4. -humi-

-humi- Joker

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das bringt doch nichts, des Programm ist Schrott. Hast du einmal geschaut wieviel RAM das als Dienst gestartete Programm benötigt, und ob es die Infektion beseitigen kann ist mehr als zweifelhaft.

6. -humi-

-humi- Joker

@wolfgang: für weniger Systemauslastung sorgt Adaware se, es ist klar dass es kein Alleskönner ist, jedoch findet es oft einiges an Adware, und es ist meiner Meinung nach auch für PC-Benutzer wichtig, zu wissen, dass man sich auch öfter/schneller etwas zuziehen kann, als man glaubt.
    In Verbindung mit Spybot S&D ein gutes Tool.
    Aber jeder hat ja bekanntlich seine Eigene Meinung- und dass ist auch gut so ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page