1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Websites werden nicht geöffnet, Internetverbindung bricht ab, ... HILFE! :(

Discussion in 'Windows 7' started by oOKampfZwergOo, Oct 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ich finde hier die Lösung für mein Problem..

Das geplante Upgrade von Windows XP auf Windows 7 Professional war eig. als Steigerung und nicht als Rückschritt gedacht, doch egal wie oft ich das Betriebssystem auch neu aufspiele, es ist immer das selbe Problem:

Websites wie google.de können garnicht mehr aufgerufen werden, andere hingegen laden ohne jegliches Layout etc. und können ebenfalls nicht benutzt werden, eine weitere Variante hingegen iss, dass die Seite zwar aufgerufen wird, aber keine Bilder angezeigt werden.

Die Internetverbindung wird anders wie sonst auch oftmals unterbrochen, obwohl ich sogar inzwischen ein Patchkabel gezogen habe und dies somit eig. auch nicht am Internetanbieter o. ä. liegen kann.

Zunächst dachte ich es liegt an der Installation des Windows Live Messengers, da die Probleme meist kurze Zeit nach dem Download des selbigen Programmes auftraten. Beim erneuten Versuch ohne die Installation des Messengers habe ich aber direkt am nächsten Tag das selbe Problem erneut gehabt.

Fakt ist: Eine Nutzung des Internets ist nahezu unmöglich wenn 70 % der Internetseiten nicht oder nicht ausreichend angezeigt werden und Suchmaschinen auch keine Option mehr darstellen.

Hat jemand selbiges Problem schon einmal gehabt oder hat auch nur einen Funken Ahnung woran dies liegen kann??? :bahnhof:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du solltest mal die ganzen Teile (Hardware und Internetzugang) beim Namen nennen.
    Weiters solltest du im Gerätemanager schauen wie es mit den Treibern (Chipset usw.) bestellt ist.
    Von solchen Problemen kann ich nicht sprechen und ich hab schon oft und auf verschieden PCs Win7 installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page