1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace-Anbieter gesucht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by foox, Sep 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foox

foox Halbes Megabyte

Hallo zusammen!

Ich suche einen Anbieter für ca 20-30 MB Webspace. Banner und so sollten nicht dabei sein. Ausserdem wäre es klasse, wenn PHP unterstützt wird. Der Traffic wird sich wohl in Grenzen halten (ist für die Homepage meiner Freundin). Sie hat überlegt zu 1und1 zu gehen. Von Strato hab ich ihr wegen häufigen Ausfällen abgeraten. Postet doch einfach mal eure Erfahrungen, welche Anbieter zuverlässig sind (und welche nicht) bzw auf was man alles achten muss. Was haltet ihr von "kleinen" Anbietern wie z.B. www.Loomes.de ... Tarife scheinen ok zu sein, aber wie steht?s um die Ausfallsicherheit und die Geschwindigkeit beim Zugriff?

Gruss, Foox!

2. Von evanzo ist auf jeden Fall abzuraten. Die bieten zwar einen günstigen Tarif an (5?/Monat) mit allem was dazugehört, aber ich hatte nur Ärger mit denen. Hab ca. 30 ? bezahlt für nicht erbrachte Leistungen, d.h. ich hatte keinen Zugriff auf meine Domän. Bin jetzt bei net-build und recht zufrieden mit denen.

3. Dario.

Dario. Kbyte

Also die haben noch nichtmal eine telefonnummer.
    Hmmm, scheint irgenwie doch ganz schön unseriös.

gruß dario

4. Dario.

Dario. Kbyte

Hi,
    also ich hab auch grad mal versucht meine Domain
    bei Platnet School umzumelden, ehrlich gesagt
    ich hab den Eindruck daß es ein ganz schöner
    Sauhaufen ist.

Möchte dieses Supertolle Monatsangebot buchen,
    aber meine Domain wird nicht angenommen,
    angeblich weils eine Subdomain ist,
    jetzt ruf ich also schon zwei mal bei der Hotline
    an, und der Typ auf der anderen seite legt nach keinen
    3 sekunden wieder auf, Planet School -aufgelegt-,
    beim 2. mal meinte er noch ganz kurz. tut mir leid ich kann sie nicht hören, und glaube nicht daß es mein Telefon ist. Und wieder aufgelegt. Also ich hab grad nur zum testen jemanden angerufen, und es funktionierte.

Naja....

Gruß Dario

5. foox

foox Halbes Megabyte

Sorry, dass ich so spät antworte ...

Vielen Dank euch beiden! Meine Madame hat sich für den Webspace bei planet-school entschieden ... echt ein tolles Angebot.

Gruss, Foox!

PS: Falls jemand die Seite sehen will www.bunnybabe.de

6. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

also ich kann dir nur
    www.planet-school.com
    empfehlen.
    Habe bisher 3 Homepages da; gab nie Probleme und die haben super service (super schneller support, teilweise auch mitten in der nacht; für ganz wichtige fälle sogar ein Notfall-Handy und so) Bin seehr zufrieden mit denen und auch die Geschwindigkeit ist i.O.!

hier ein paar Details für ein Angebot (gibt auch noch andere)

1 .de Domain
    50 MB Webspace
    100 eMail-Adressen
    500 Mailweiterleitungen
    IMAP-Unterstützung
    CGI / PHP (eigene Scripte)
    FTP-Zugang
    Statistikdaten
    Serverstandort BRD
    3 GB-Traffic
    ...

und das ganze für 1,99 pro Monat...
    kann ich dir empfehlen...

7. Ste_

Ste_ Byte

hallo,

eine Liste mit Webspace-anbietern ist http://www.webmastermind.de/

dort kannst du eine suche nach deinen Bedürftnissen starten.

Gruss Ste_

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page