1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace für chat

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by sebisch, Sep 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebisch

sebisch Byte

Hi,
    Ich suche einen gratis Webspace der php unterstützt, bei dem php- chats erlaubt sind, werbefrei ist und nicht all zu oft down ist. Die Webspace größe ist egal (brauch nichtmal ein MB...)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    sebisch

2. julian14

julian14 Kbyte

Ich glaub sowas gibts nede. Ich hab noch keinen kostenfreien Webpsace Anbieter gefunden, der Chats erlaubt.
    Aber es gibt andere Anbieter, die dir einen eigenen Chat anbieten. Halt ohne Webspace. :google: hilft!

3. ViBoy

ViBoy Byte

ich habe freien Webspace bei Funpic.de mit PHP und einer MySQL Datenbank. Bin dort schon über ein Jahr und habe da bisher keine Webung auf meiner Seite eingeblendet bekommen und auch keinen Ausfall bemerkt. Nervige Newsletter habe ich auch bisher noch keine bekommen.

Ciao Khalid

p.s. funpic.de faq

4. sebisch

sebisch Byte

Ja, ich hab mich eh schon bei funpic.de angmeldet und auch dort den Chat ghabt, aber dort steht in den Regel, dass keine Chats erlaubt sind, und einem Freund von mir habns deswegen auch schon den Acc glöscht....
    Andere Frage: Was haltet ihr von webkicks.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page