1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace funzt nicht!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by SamCook, Apr 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SamCook

SamCook Byte

Hi Leute,
    Ich habe zuletzt einen Server eröffnet der auf dem kostenlosen Spiel "Trackmani Nations Forever" ist. Man kann im Spiel auf Monitoren seine eigenen Bilder abbilden, z.B. male ich mit Paint ein Auto^^ und dies sollte abgebildet werden. Damit aber auch andere dieses Auto dort sehen können auf meinem Server, muss ich bei auswählen des Bildes im Spiel auf "URL" klicken und es öffnet sich ein Fenster. In dieses Fenster gebe ich meine URL zunächst falsch ein und dort steht" Datei konnte nicht geladen werden, URL falsch?" und dann gebe ich VERMUTLICH die richtige URL ein und dort steht:"Skin konnte nicht erstellt werden. Unbekannte Dateierweiterung". Das hatte ich bisher bei 2 verschiedenen Webspace anbietern. Freehost und Lycos und immer der selbe Satz. Zuvor habe ich die Bilder auch hochgeladen aber ich verstehe das nicht! Kann mir jem. helfen???:bitte::bet::bet::bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page