1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace mit PHP und mySQL gesucht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by goofy1977, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goofy1977

goofy1977 Byte

Hallo zusammen,

ich suche möglichst günstigen Webspace für meinen Verein.

Da die Pflege der Seiten (Dienstplan, Einsätze) möglichst einfach ablaifen soll, wollte ich das Ganze per mySQL und PHP realisieren.

Könnt Ihr mir einen günstigen Anbieter nennen, der diese Technik mitanbietet ?

Danke und Gruß
    Goofy1977

2. warlordmt

warlordmt Byte

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

4. gängel

gängel Byte

Hallo,
    da kann ich dir rhs-it.de empfehlen.

Der Provider bietet dir alles was das Webmasterherz begehrt.
    6 GB Speicher, php 60 mysql Datenbanken, 600 email-Postfächer u.v.m.
    Ich habe vor einiger Zeit mit meinen Domains dorthin gewechselt und bin sehr zufrieden.
    Du musst den Tarif allerdings über ebay ersteigern. Kostet dort monatl. 6,99 Euronen zzgl. 0,99 Cent für ne .de-Domain.

Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32896&item=2796557824

Wenn du direkt bei rhs bestellst, isses wesentlich teurer.
    Gruß Uli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page