1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace Provider Nethosting4You

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by markusko, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markusko

markusko ROM

Hallo,

ich bin bei meiner Suche nach einem neuen Provider für meine Internetseite (etwa 20-50Seiten) auf nethosting4you.de gestoßen... die haben meiner Meinung nach ganz gute Angebote. Ich hab also gestern ne Anfrage per Mail an die gestellt und die wurde sogar nach 10min beantwortet...

Aber dennoch, ich bin ein gebranntes Kind was Provider generell betriff... kennt jemand von euch diese Firma und hat kann Erfahrungswerte preisgeben?

Vielen Dank schonmal,

Markus

2. XPC

XPC Megabyte

Scheinbar eine neu gegründete Firma. User-Bewertungen stammen alle aus 2007

Mein Provider nennt sich ähnlich ;) : www.net-housting.de
    Bin dort seit xx Monaten; keine Ausfälle, netter und schneller Service.

3. markusko

markusko ROM

Ja, stimmt die Angebote sehen auch nicht schlecht aus... mich stört nur die Traffic-Begrenzung etwas da ich zum Teil große Datenmengen habe. Immerhin kostet jeder neu angefangene GB 1€ extra.

Naja ich hab mich mal bei Nethosting4you angemeldet. Bisher ist alles bestens gelaufen. Der Account war sofort erreichbar und ich hatte nen netten Herrn am Telefon.

Viele Grüße,

Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page