1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace Transfer Frage

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ZNK2085, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZNK2085

ZNK2085 Byte

Hallo
    Ich habe einen Webspace gekauft, da habe ich 5GB Webspace für Dateien, und Transfer habe ich 3GB.
    Es geht darum wenn man das Limit von 3GB überschreitet, zahlt man pro runtergeladene 100mb(glaube ich), zusätzlich mehr.

Kann man irgendwie eine Sperre einrichten das die User nur bis 2,5 GB zum beispiel runterladen können und das dann der Download nicht verfügbar ist, bis ende des Monats?

Hat jemand erfahrung damit? Weil es geht darum ich möchte keine zusätzlichen kosten haben, und es kann sein das ein User zB. ein Video von 500MB 10x runterladet...

Wie kann man sich vor sowas schützen? Hat jemand einen Tip?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn dein Hoster so eine Kontrolle nicht selbst anbietet (1+1 tut das z.B.), hast du kaum eine Chance das zu beeinflussen. Frage einfach bei deinem Hoster, einige schalten bei Erreichen des Limits auch die Seite auf Kundenwunsch offline.

3. ZNK2085

ZNK2085 Byte

Danke für die Antwort :-)

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,

also 5 GB Space klingt schon ziemlich gut, aber dazu nur 3 GB Traffic ist eigentlich kein gutes Angebot (Wenn du deine 5 Gigs hochlädst (in einem Monat), darfste schon mal 20x deine 100 MB-Kosten draufzahlen und dann darf schon mal keine Seite mehr geladen werden, da du sonst gleich wieder draufzahlen darfst...)

mfg Tenschman

5. computer2005

computer2005 Kbyte

Hast du dich vlt. beim Angebot verguckt? Normalerweise würde ein Hoster bei 5 GB WebSpace viel mehr Traffic anbieten, z. b. 30 GB.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was hat das mit der Frage des TO zu tun? Dafür ist es meines Erachtens relativ unerheblich, wie hoch das Freivolumen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page