1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webspace

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by malesara, Aug 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malesara

malesara Byte

Ich möchte gerne einige Videoclips online stellen und anderen zugänglich machen. Mit Fotos ist das schon vielerorts möglich ( web.de, freenet.de z.B. ). Bei Yahoo gibt es zur Nutzung eine Mappe in der man nicht nur Fotos ablegen kann, sondern viele andere Datenformate auch. Es funktioniert jedoch nicht richtig, Anrufe bei der teuren technischen Yahoo-Helpline brachten außer Unkosten nichts. Zweimal konnte man mir keine sinnvolle Auskunft geben.

Ich würde es gerne bei einem anderen Anbieter versuchen. Gibt es andere Gratisangebote bezüglich Nutzung von Webspace für Videoformate ( mpeg ) ?

Gruss
    Ralf

2. Red Fox

Red Fox Byte

Hallo,

schau mal bei GMX vorbei. Die stellen 1GB Mail inkl. Mediacenter kostenlos bereit. In dem Mediacenter kannst Du Deinen Freunden Daten, Fotos und meines Wissens auch Videoclips zur Verfügung stellen.

Viel Spass dabei

3. malesara

malesara Byte

Hallo Red Fox,
    das war ein guter Vorschlag. :yes:
    Mein Sportverein freut sich bereits über meine Videoclips.
    Der einzigste kleine Haken dabei ist der monatliche Ablauf der Gültigkeit des entsprechenden Links. Aber der lässt sich ja erneuern.

Vielen Dank !
    Gruss
    Ralf

4. Red Fox

Red Fox Byte

Kein Problem, gern geschehen.

Und allen Deinen Freunden, welche selber GMX haben kannst Du das auch dauerhaft freigeben. Schau mal nach! Wird nur zu Lasten des anderen Users berechnet. Glaube ich zu mindestens.

Viel Spaß wünsche ich Dir und Deinen Freunden

Red Fox

http://www.cyber-rebell.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page