1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webspace

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by der_matze.f, Feb 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wer kennt eine webspace anbieter der:

- kostenlos ist (wichtig !!)
    - keine werbung einbelendet (wichtig !!)
    - pop3 mail accouts bietet (wichtig !!)
    - cgi, frotpage, ssi unterstützt
    - einen schnellen server hat (wichtig !!)
    - wenn möglich deutsch ist

2. mirzwo

mirzwo Kbyte

POP3 und SMTP funzt bei ARCOR

Gruss Mirzwo

3. ThorstenB

ThorstenB Byte

pop3 kann ich dirn account geben, webspace nicht.
    Alle vernünftigen Dienste (yoobay.net etc.), die webefreien webspace hatten sind weg und die die übrig geblieben sind werden immer schlechter (langsamer, sind dauernd down etc).

Hab gehört arcor soll nochganz gut sein (50MB, keine Werbung). Aber ich weiß nicht ob man da pop3 bekommt und außerdem schicken die dir erst einen Brief mit der Bestätigung

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö,nö sowas gab\'s alles schon mal - aber die Zeit mit alles umsonst ist eben vorbei.

Gruss, Matthias

5. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hallo matze.f,

versuchs mal bei freenet.de. Da bin ich auch angemeldet. Aber ob cgi und frontpage unterstützung haben weuß ich nicht genau. Auf jedenfall hast da pop3, 10 MB und ein fast immer ordentlicher server.
    Wie gesagt, wenn man mehr will muss man halt zahlen.
    Aber wenn du was besseres findest, dann poste es bitte mal.

Viele Grüße
    Thomas

6. pl4stic

pl4stic ROM

wenn du sowas gefunden hast, dann mails mir bitte =)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

http://www.kostenlos.de

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Jo mei, ist denn heit scho Weihnachten?

Ich kann mir net vorstellen das du fündig wirst aber wenn gratulier ich dir jetzt scho zum Geburtstag ;)

Viel Glück bei deiner Suche ...
    Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page