1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WebSpace

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Boba.O, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boba.O

Boba.O ROM

Hab auf einer WebSpace die gesamte WebSite gelöscht, was mich aber wundert ist das ich wenn ich zur Adresse wieder gehe das sie noch immer da ist. Wie ist das möglich und was muss ich machen um sie wirklich zu entfernen?

Bitte um hilfe

2. Boba.O

Boba.O ROM

Nein, hab aber das Problem heute gelöst. Auf der WebSpace gab es einen www Ordner und der war gelöscht und wiederhergestellt nur hat er dann die ganzen Seiten als lokal gesehen. Der Admin hat das dann wieder hergestellt !!!

Danke für eure mithilfe

3. ist dein provider t-online??

4. Boba.O

Boba.O ROM

Mit WS FTP LE, glaub aber nicht das es was mit dem tool hat.

5. Arioch

Arioch Kbyte

Mit welchem Programm hast Du Deine Daten online gebracht ?

6. Boba.O

Boba.O ROM

Ja hab ich, hab auch zuerst geglaubt das es das ist, hab sogar die Seite von einem fremden PC aufgerufen und der zeigt auch die gelöschte Seite.

7. Arioch

Arioch Kbyte

Servus !
    Hast Du Deinen Browser-Cache geleert, bevor Du die Seite (nach dem löschen der Seite) aufgerufen hast ?
    Gruß,
    Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page