1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webwasher (ebay wird nicht angezeigt)

Discussion in 'Software allgemein' started by Heiko21, Mar 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heiko21

Heiko21 ROM

Hallo,

folgendes Problem stellt sich bei mir nun seit einiger Zeit:
    WIN 2000
    Webwasher 3.0
    Firewall Outpost

Leider habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, meine Ebay Start Seite vom Filtern auszugrenzen, als Resultat erhalte ich so im Browser immer eine Leere Seite .

Selbst das das Deaktivieren des Standardfilters bringt nichts, ich muß den Webwasher komplett schließen um auf diese Seite zu kommen.
    Daselbe passiert auch auf diversen Seiten von Amazon.

Folgende Einstellungen habe ich nun getested:

Unter Privatspähre:

Webbug, Referrer Filter und Präfix Filter = OFF
    Cookie Filter:ebay.de = GUT
    Die Untereinstellungen von Cookie:
    Eingebaute Filtereinstellungen deaktivieren =OFF
    Zugriff von Scripten = OFF

Unter Standardfilter

Scripte = OFF (kein Unterschied ob ON oder OFF)
    URL Filter = ON (mit domain ebay.de).
    Bei den Untereinstellungen war alles weitere deaktivert, wobei es auch keine Rolle spielte ob "eingebaute Filterliste" sowie die zu filternden Objekte aktivert oder deaktiviert war.

Unter Proxie:
    "Nicht als WW identifizieren = ON (spielt auch keine Rolle, ob ON oder OFF)

Zusätzlich habe ich die Manuelle / Automatische Konfiguration getested:

1) manuelle Konfiguration eingestellt -> Testseite im Webwasher funktioniert, Ebay nicht

2) manuelle Konfiguration eingestellt: URL - Filter mit Ebay Link auf verschiedensten Ebenen probiert, kein Erfolg.

3) automatischer Konfiguration, URL - Filter mit Ebay Link auf verschiedensten Ebenen probiert, kein Erfolg (Testseite im Webwasher funktioniert)

Bei Outpost habe ich das Plugin Werbefilter sowie danach den Firewall komplett deaktiviert, brachte aber auch keine Lösung.

Alles recht mystisch, wie?

Wer ist der Spezialist??

Gruß
    Heiko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page