1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WebWasher Fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by barny281263, Oct 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barny281263

barny281263 Guest

Hallo,
    habe mir WebWasher 3.3 installiert.
    BS WIN XP Home mit 3 Benutzerkonten.
    WebWasher läuft nur auf einem Konto, sobald ich von einem Konto in ein anderes wechsle, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    ?WebWasher Fataler Fehler.
    Konnte Socket nicht an Port 8080 binden!
    Bitte überprüfen Sie Ihre Winsock Einstellungen und vergewissern Sie sich, dass kein anderer Server/Dämon an diesen Port gebunden ist.?
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Meldung weg bekomme?
    Gruss
    Barny

2. barny281263

barny281263 Guest

Danke ManniBaer,
    werd?ich überprüfen.
    Gruss
    Barny

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Was steht bei dir im IE unter Extras / Internetoptionen / Verbindungen / LAN-Einstellungen / Einstellungen?

Normalerweise steht dort unter "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" bei Adresse:

http://127.0.0.1:8080/proxyconf

Wenn bei dir was anderes steht, könnte es daran liegen.

Mfg Manni

4. barny281263

barny281263 Guest

Ja - wieeeee
    Wo sind denn die Experten.
    Keine Hilfe zu erwarten ????
    Barny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page