1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechse von T-Net zu 1 + 1 Erfahrungen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by HeHoBi, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeHoBi

HeHoBi Byte

Ich nutze noch einen alten T-Net-Tarif + DSL von der Telekom.
    Ich überlege auf T-Home Cal & Surf umzustellen, oder auf einen Ansschluss 1 + 1 zu wechseln.

Wie sind die Erfahrungen bei 1 + 1 ?
    Ich überlege hier nicht den Voll-Anschluss zu nehmen sondern 1+1 über den T-net-Anschluss zu buchen: sind mit dieser Lösung auch Billig-Vorwahlen möglich ?

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Natürlich,an deinem T-Net anschluß ändert sich doch nichts.
    Wenn Du damit meinst Du willst auch VOIP nutzen, dann mußt Du natürlich in der Fritzbox eintragen welche Vorwahlen nicht über VOIP sondern über den T-Netanschluß laufen sollen.

3. HeHoBi

HeHoBi Byte

Frage klingt vieleicht dumm, aber ich habe mich wenig mit dem Thema beschäftigt:
    wenn ich 1&1 Surf&Phon mit einer Telefon-Flat als Zusatz zum Telekom-Anschluss buche habe ich über 1&1 Internet-Telefonie als Flat und zusätzlich die Möglichkeit über T-Net zu telefonieren (z.Bps mit Billig-Vorwahl zu Moibil)
    Diese Lösung wäre zwar um 2 € teuerer als der hier mögliche 1&1-RegioTarif aber doch gute Lösung ??

Ich habe diese Frage auch bei 1&1 gestellt, aber wir sind auf keine Lösung gekommen, die meinten voller Anbieterwechsel wäre besser

4. Haribo11

Haribo11 Kbyte

5. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

da muss ich jetzt echt mal gegen. Immer wieder taucht dieser Quatsch auf!

DAS steht in meinem Control - Center bei 1und1 ... und bisher hiess es bei einem Anruf : "Dieser Anruf kostet nach dem Signalton 0 Cent / Minute"

6. HeHoBi

HeHoBi Byte

:bitte: Schön, wenn über Tel.-Nummer und Kosten berichtet wird.
    Meine Fragen sind damit nicht gelöst

Würde mich freuen, wenn jemand ANTWORTEN zu meinen Fragen hätte

7. urmel511

urmel511 Byte

Ich kann zwar nicht zum kompletten wechsel sagen, aber ich nutze Call & Surf Comfort seit erscheinen, letztes Jahr im September.

Wenn man keine TelFlat benötigt ist das Call & Surf Comfort Basic zu empfehlen. Da gibt es die Inet Flat inklusive mit einer 2000er Leitung, welche als normal User vollkommen ausreicht. Zum Telefonieren sind 120 Freiminuten inklusive.

Mittlerweile sind die meisten meiner Freunde und Bekannten auf ein Call & Surf Comfort Paket umsgestiegen und alle sind super zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page