1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechsel von aol zu t-com

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tobi3003, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobi3003

tobi3003 ROM

Hallo!
    Ich hab nen Problem bei meinem Wechsel von aol zu t-com.
    Ich hab die t-com beauftragt meinensl wechsel durchzuführen.
    Die haben daraufhin meinen meinen dsl Anschluß bei aol gekündigt, sodaß dieser jetzt über die t-com läuft. Aol hat also meinen port freigegeben und zugestimmt. jetzt behauptet aol aber das nur dsl gekündigt ist, mein Vertrag aber nicht. Ich soll nun noch 11 Monate meinen Vertrag bezahlen, obwohl sie mir keine Leistung mehr zur verfügung stellen da meine dsl leitung ja nun über die telekom läuft. Muß ich weiter an aol zahlen??? Die Telekom meint das normalerweise der Vertrag mit gekündigt ist wenn der port freigegeben wird.

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

ein gekündigter Vertrag entbindet Dich nicht von der Midenstlaufzeit. Diese beträgt i.d.R. 24 Monate + jeweils ein weiteres Jahr, wenn Du nicht innert der Kündigungsfrist kündigst.

3. jodel2222

jodel2222 ROM

tzzz... wieder ein Grund mehr von AOL wegzugehen... zumal "Alice" auch keinen Wert auf gute Kunden legt...pfui... sag ich nur. Bin seit Einführung
    von AOL hier in Deutschland dabei, aber seit dem Wechsel zu Alice geht
    hier einiges daneben. Mails werden ignoriert und eine Kündigung ist denen
    egal. Aber zum Glück gibts genügend Anbieter :baeh:

Fazit: AOL nie wieder

Gruß
    Jodel

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Einhaltung seiner Verträge wird JEDER Provider fordern.
    Wer die AGB nicht liest, braucht sich nicht wundern...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page