1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechsel von GMX zu 4DSL bald möglich

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by oelbob, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oelbob

oelbob ROM

Hallo, ich habe bei http://www.dsl-hilfe.org/ folgenden Beitrag gefunden:

"Kein DSL Tarif mehr vom Anbieter GMX

Überraschend stellte GMX seine DSL Angebote zum Jahresende 2006 ein. Auf der Homepage von GMX findet sich jetzt die DSL Tarif Variante 3DSL von 1&1. DSL Bestandskunden von GMX würde unabhängig von ihrer Mindestvertragslaufzeit im Januar bis März 2007 der Wechsel zu 1&1 angeboten, so die GMX Hotline. Dabei erhalten die GMX Bestandskunden den Status von 1&1 Neukunden, um Preisvorteile bei DSL Aktionen zu sichern. Der DSL Anbieter 1&1 bestätigte dies. Desweiteren war von GMX nur noch zu erfahren, dass GMX verkauft wurde.
    "
    Daraufhin habe ich den GMX-Support angeschrieben und als Antwort das erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxx,

ein Wechsel in das 1und1 4DSL-Angebot ist aktuell als GMX Bestandskunde nicht möglich.

Wir sind bestrebt einen Wechsel so bald wie möglich anbieten zu können.

Bitte haben sie daher noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
    Weitere Informationen finden Sie auch unter:
    http://faq.gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx
    Technischer Support - GMX

Ich hoffe das geht nun flott. Ich bezahle für DSL 16000 im Moment 24,99Euro. Das ist für die Leistung sicher nicht viel aber für 29,99 Euro ist halt die Telefonflat mit drin. Das würde sich für schon lohnen. Hat da einer eventuell genauere Infos???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page