1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wechsel von onboard auf pci-e grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fleischa, Oct 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fleischa

fleischa Byte

hallo leute also ich habe da ein kleines problem: und zwar hat mir ein kollege seine gebrauchte grafikkarte gegeben(zotac geforce gts 250).bislang habe ich immer meine onboard grafikkarte benutzt.ich habe die geforce karte allerdings nicht zum laufen gekriegt.im bios finde ich nix zum umstellen aussetr die boot priorität.wenn den monitor dann aber an die geforce anklemme bekomme ich kein signal. hoffe einer von euch kann mir helfen.
    hier mein system:

AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"Tray" 2x512kB, Sockel AM2
    3gb arbeitsspeicher
    BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    ASUS M4A785G HTPC, 785G
    MSI NX8600GT-T2D256EZ, NVIDIA 8600GT, 256MB, PCI-Express
    Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
    Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil

lg

2. Mc-Gregor

Mc-Gregor Byte

Ist die Karte überhaupt noch in Ordnung?

Denn bei einigermaßen aktuellen Boards muss die Onboardkarte nicht mehr deaktiviert werden, dass passiert automatisch wenn eine Grafikkarte eingebaut wird.

3. fleischa

fleischa Byte

hat sich erledigt.ein stecker war nicht richtig angeschlossen.:sorry:

4. Mc-Gregor

Mc-Gregor Byte

So einfach kann es manchmal sein. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page