1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechsel von T-Com zu 1&1

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stefa1982, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefa1982

Stefa1982 Byte

hallo,

ich möchte die DSL flate von 1&1 für 9,99 Euro. speed: 2.048.

Habe im Moment einen DSL Netzanschluss bei der Telekom.

Muß ich nun meinen Netzanschluss bei der Telekom kündigen, damit mir 1&1 mein DSL freischaltet?

Was muss ich in die Kündigung schreiben und wohin kann ich die Kündigung der Telekom faxen?

Danke für Euere Antworten!

MfG

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Findest du alles auf der 1&1 Homepage.
    Dort findest du auch ein Kündigungsformular.

3. Timo123

Timo123 ROM

Hallo, ich habe eine etwas andere Frage, aber die Überschrift passt ganz genau, deshalb schreibe ich es mal hier hinein.

Folgendes Problem:
    Ich würde gerne den T-Com Call-Plus Tarif nehmen/beibehalten, weil der nur 23,95 € kostet und dazu den weekend-plus tarif von 1und1nehmen, der nur 9,95 € kostet.
    Bei 1und1 finde ich aber immer nur die Info, dass 1&1 WEEKEND PLUS für 9,95 EUR/Monat; Call XXL/T-ISDN für 32,95 EUR /Monat kostet. Muss ich diese beiden Tarife also zusammennehmen oder kann ich das auch in der og Variante kombinieren? Die FAQ’s auf der 1und1 seite halfen mir da nicht weiter.
    Vielen Dank für’s Lesen, vielleicht weiss ja jemand Rat, mfG Timo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page