1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechsel von T-online zu OSNATEL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by birko, Mar 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birko

birko Kbyte

Hallo,
    Ich habe im Moment Dsl 1000 und eine Flat bei t-online und ganz normales Isdn. Ich wohne in Melle bei Osnabrück, wo Osnatel verfügbar ist.
    Ich habe mich jetzt bei deren Mitarbeiter informiert und die sagten mir, dass Isdn 25€, dsl flat bis 30GB 25€ und DSL 6000!!! 25€ kostet.
    Also alles zusammen 75€. Allerdings muss man mit dem Telefonanschluss auch dahin. Die Minute kostet egal wohin nach Deutschland und zu welcher Zeit 3Cent. Von Osnatel zu Osnatel umsonst! Ja, nun frag ich mich, wo da der Harken ist????
    Was haltet ihr von Osnatel?

PS: www.osnatel.de ( die Preise stimmen dort nicht mehr, wegen Änderung am 1.4) :D

2. birko

birko Kbyte

Schade, dass mir keiner weiterhelfen kann, aber ich versuchs weiterhin. Ich bin für jeden Hinweis dankbar; also lasst mich net hängen! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page