1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechsel zu 1&1

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DRAGON1989, Jun 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Passt zwar nicht ganz genau zum Thema, aber vielleicht wird mir hier geholfen.
    Bei mir wurde gestern 1&1 Doppelflat 16000 Basic geschaltet, nachdem ich ohne Offlinezeit von gmx zu 1und1 gewechselt bin.
    Nun kann man ja angeblich im Account von Basic mit Telekomanschluss auf Komplett umstellen lassen, sodass ja die Telekom und die 17 Euro monatlich wegfallen würden.
    Jedoch wird mir bisher im Wechslerbereich bei 1&1 nur der Wechsel zum selben Tarif angeboten, was ja wenig Sinn macht.
    Sobald ich in den 1&1 Shop im Account wechsle, steht plötzlich rechts, wo vorher mein Tarif "Doppelflat 16000 Basic" angezeigt wurde, plötzlich ein anderer Tarif "1&1 Surf and Phone 16000" Als Wechsel wird mir dann halt die Doppelflat 16000 Basic angeboten.
    Ist das ein Fehler im System, weil bisher dachte ich, dass Surf and Phone und Doppelflat das gleiche wären.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann häng dich auch nicht dran.

3. retard51

retard51 Byte

bin grad von einem 1&1 DSL 6000 Tarif anno 2004 zum besagten doppel-flat 16000 gewechselt,bis jetzt ist trotz unterschriebener Rufnummerübernahme nix passiert,Telekom-gebühren bezahl ich immer noch,ergo zu so einem Vertrag gehören immer noch zwei dumme die unterschreiben,schade ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page