1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechsel zu Congster oder anderem DSL Anbieter

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by moonie140289, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    zur Zeit bin ich noch Kunde von T-Online mit T-DSL 2000(Mindestlaufzeit bis 7. Juli) . Nun möchte ich gerne den Anbieter wechseln, dabei habe ich Congster im Auge, mit einer Umstellung auf DSL 6000. Auf der Seite von Congster kann man ein DSL Paket bestellen, ich weiß aber nicht, ob das nur für Neukunden ist oder auch für Kunden von T-DSL. Bin besonders interessiert weil es den DSL- VoIP Router dazu gibt für 20 Euro.

Eventuell käme auch ein Wechsel zu 1 & 1 oder GMX in Frage, wobei ich Angst habe, dass das alles nicht so reibungfrei verläuft. Ist es da möglich, ein Upgrade auf DSL 6000 zu machen als bestehender T-DSL Kunde oder muss man die Bandbreite bereits haben? Was habt ihr für Erfahrungen mit den anderen Anbietern?

Vielen Dank schonmal, Gruß Marius

PS: Bin besonders daran interessier langfristig auf VoIP umzustellen, wofür ich halt einen Router brauche, wobei mir der von AWM besser gefällt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page