1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wechseldatenträger (SDCard uä) gehen nicht mehr :(

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Minalein, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Minalein

Minalein ROM

Hallo :)

Ich hab vor kurzem mei Comp (Medion, XP, SP2) neu formatiert, also auf Werksauslieferung gesetzt. Jedenfalls nach langen hin u her :rolleyes: passt alles, nu ja, außer wenn i eine SDKarte oda so reinsteck geht es nicht. Das Lämpchen leuchtet zwar aba es passiert sonst nix. Wenn ich es manuell aufmachen möcht, stürzt der Comp immer fast ab.
    Als wir ihn gekauft haben, hatte dies au net funktioniert u die MedionHotline da, haben gesagt, man solle den Stromlauf unterbrechen, aba dies funktioniert diesmal nicht.
    Bei Gerätemanager oder bei Eigenschaften ist kein Fehler, die Kartenleser sind alle "bereit" und mit Treiber hab i au alles probiert (RecoveryCD usw)
    :aua:
    Weiß nemme weiter
    :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page