1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wecker auf Windows

Discussion in 'Software allgemein' started by Marcel B., May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel B.

Marcel B. ROM

Hallihallo,
    ich hätte eine Frage, die aber nicht sehr dringend ist. Also lasst euch doch Zeit zu antworten.

Nämlich, ich würde gerne wissen ob es einen Wecker für Windows gibt, entweder schon im System "Windows XP Professional" enthalten oder zum kostenlos herunterladen?

Ich weis das es für den Windows Media-Center einen wirklich tollen Wecker gibt (Powertoy). Aber ich wollte mir schoneinmal den windows Media-Center kaufen, aber mir persönlich ist das wirklich zu teuer für das, was ich davon nutzen würde! :(

Ich bedanke mich schoneinnmal im Vorraus für euere Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Rainer B.

:bitte:

2. Indako

Indako Kbyte

Hallo,

am einfachsten mit dem Taskmanager von Windows, indem du dort eine Sounddatei deiner Wahl startest. Man kann sogar tägliche oder wöchendliche Widerholung einstellen.

Eine andere möglichkeit währe die TV-Karte. Dort einfach eine Aufnahme deines Lieblings Radiosenders programmieren. Bei vielen kann man dies sogar auf Täglich einstellen, so das du jeden morgen um 5.00Uhr geweckt wirst. Nur nicht vergessen die Lautstärke auf Laut zu stellen.

Indako

3. Marcel B.

Marcel B. ROM

Wie genau geht es mit dem Taskmanager?

Das hört sich gut an.

Danke Indako...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page