1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weder Fisch noch Fleisch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MrBurns, Jul 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrBurns

MrBurns ROM

für mich weder als Smartphone mit besserer Bildqualität geeignet (da zu dick für die Hosentasche) noch als Kamera mit Smartphonefuktionen (laut Review zu wenig Einstellmöglichkeiten, insbesondere keine manuelle Einstellung der Belichtungszeit).

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Sehe ich genau so. So ein Zwittergerät taugt auch weder als Smartphone noch als Kamera.
    Ich steige demnächst auf das Lumia 920 um, mal sehen wie das OS so ist, die Kamera soll ebenfalls sehr gut sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page