1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wegen Detonator XP- GF3 nur mehr VGA

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by juanca, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juanca

juanca ROM

Als ich mir den neuen DetonatorXP installierte, wird meine Hercules Prophet III Ti 200 mit TVout nur mehr als VGA-Karte erkannt. Ich habe schon alles versucht, deinstalliert und neuinstalliert, auch die verbesserten Treiber. Was soll ich tun? Soll ich mein OS neu installieren [WIN 2000]?

dank im voraus

j.c.

2. juanca

juanca ROM

jo, hab ich auch versucht. dann muss ich halt das betriebssystem neuinstallieren...

j.c.

3. dominik105

dominik105 Kbyte

Hey,

hät da noch einen Vorschlag.

Geh in Systemsteuerung/System/Grafikkarte
    Aktualiesiere/Installiere deinen Treiber neu, aber wähle diesmal "Eine Liste der Treiber in einem bestimmten Ver..." aus. Drücke auf "Alle Modelle" und suche auf der linken Seite nach Hercules. Jetzt sollte rechts irgendwo deine Ti200 aufgeführt sein
    (wenn du voher den Hercules Treiber inst. hattes).
    Und einfach installieren.

Hoffe es funzt.

So Long
    Dominik

4. motorboy

motorboy Megabyte

dann bleibt dir nix anderes übrig, wie die zu testen version 21.81
    http://europe.hercules.com/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page