1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wegen schlechter Werbung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by grArrow, Mar 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grArrow

grArrow Byte

wegen schlechter Werbung und unsicherem Flash sollen alle Sicherheitsbedenken über Bord geworfen werden, das eine oder andere Heft klingt interessant aber dafür installiere ich Flash nicht, und die Werbung sieht seit ein paar Tagen aus als wären wir in den Fünfzigern zurück und guckten uns Schmuddelhefte an, leider nicht nur bei PC-WELT

2. poldy27

poldy27 Byte

grArrow
    Diesem Kommentar muss ich leider 100% zustimmen. Was hier an Schund zugemutet wird, kann eigentlich nur die Leser vergraulen

3. cpt foto

cpt foto Byte

wie krank ist das denn - um etwas herunterzuladen braucht man den flashplayer ?!!!

4. hjundlu1

hjundlu1 Byte

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Die PC-Welt mausert sich zur Hetz-Zeitschrift. Man schaue nur auf die reißerischen Artikel-Überschriften am rechten Rand. Man Hat den Eindruck, die Bildzeitung soll übertrumpft werden.

5. Dany1980

Dany1980 ROM

.....also ich habe jetzt mehrmals versucht ein Heft zu bekommen. Da tut sich nichts und ich habe mal die Werbeanzeigen und Pop-Ups zugelassen.

Kein Banner erscheint.

Schenken finde ich super, aber das ist kein Geschenk, das ist eher nervenaufreibend.....

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. sibeka

sibeka ROM

Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht???
    Über den beschriebenen Weg zum Download hatte auch ich es nicht geschafft - hoffentlich haben die PC-Weltler auch morgen, am 17.3.15, ein Einsehen und ermöglichen ab Nachmittag wieder das "vereinfachte Verfahren" zum Downloaden...Grüße aus dem teilweise noch verschneiten Thüringen! sibeka

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page