1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachts-Downloads bei PC-WELT

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cyberider, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyberider

cyberider Byte

Guten Morgen liebes PC-Welt Team,

wir haben heute den 29. Dezember - ein wenig spät für Weihnachtsstimmung, oder? :p

Gruß
    Cyberider

2. DerEummel

DerEummel Byte

Na ja, lassen wir das mit dem (geringen) Aufpreis. Ich denke das der Premium Bereich sowieso nicht mehr lange in dieser Art bestehen wird. Wollen wir keine Tipps geben wie PC-Welt ihn noch etwas am leben lassen kann.
    Nächstes Jahr können wir dann im Premiumbereich die tollen Weihnachtsdownloads bereits ab dem 23.12.04 gegen eine geringe Gebühr runterladen, die normalen User müssen sie dann über google suchen ;-)

Bernhard

3. Das wäre auch ne gute Lösung. Würde den Premiumzugang auf jeden Fall attraktiver machen.

4. Gast

Gast Guest

Wieso denn kein Kombi-Abo, mit geringem (!) Aufpreis gegenüber dem Heft-Abo? Das wäre doch ein Kompromiss.

5. Es wäre aber nett gewesen, den Premiumzugang mit ins Abo zu nehmen. Wie auch immer, ich brauche es sowieso nicht.

6. Man sollte den Premiumbereich echt abschaffen, oder zumindest im Abo integrieren. Mein Abo verlänger ich auf jeden Fall nicht!

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und ich hatte schon gedacht, ich hätte mich im Datum geirrt.*grins* Nu kann ich ja beruhigt für die nächten Weihnachten sparen*lol*

8. DerEummel

DerEummel Byte

Oh wie schön,

da habe ich auch gleich ein paar Wünsche für Weihnachten 2004. Wie wäre es mit der Abschaffung des Premium Bereiches. Oder den Premium Bereich kostenlos im Abo?

Ach nein die Downloads sind der Geist der vergangenen Weihnacht. Uff, da bin ich aber froh

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Am besten doch gleich ganz für umme ...

Euer Abo gilt für das Heft, nicht für Premium!
    Schließlich bekommen Premium-Member das Heft-Abo auch nicht für umme!

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Die Downloads sollen uns bestimmt auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page