1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtsbug: Symbole vertauscht?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Thor Branke, Dec 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

momentan werden bei der Anzeige des Forums im Firefox 17.0.1 hier und da Symbole ausgetauscht:

Zitat-Knopf = animierter Avatar des Nutzers mike_kilo (Nikolausschuh, aus dem ein Osterhase hervor kommt)

Italic-Schrift-"I" als animierter "Wartewurm" (dreht sich im Kreis)

..........:rolleyes: Seht Ihr das auch?

Die Befehle dahinter funktionieren allerdings noch.

lg
    Thor :grübel:

Attached Files:

Last edited: Dec 10, 2012
  2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Nö - bei mir ist alles wie immer.:confused:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So, nachdem mike_kilo nun das Benutzerbild von kingjon hatte, habe ich den Cache geleert - und siehe da, alles wieder beim Alten! Der Cache war aber nach der letzten Internetsitzung gelöscht worden, der PC zwischenzeitlich aus und ich hatte mich gerade erst wieder ins Forum eingeloggt. Wie geht das denn? :grübel:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:eek:
    den Stiefel zieh ich mir aber nicht an, ich bin völlig unschuldig, Herr Richter ! :heilig:
    Nee! alles in Butter, so wie es sich zur Adventszeit im Forum gehört. :ironie:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

............ :PatPat: Nanu? Ich hatte Dich doch gar nicht in Verdacht ... hhmm, verdächtig! :D
    ............ :spitze:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ist also der Zeitbug ein ordentlicher Zustand des Forums. :heilig:

edit: es ist 16:53

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

darum auch das Ironieschild

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

da ist er wieder, der Zitierknopf-Bug, und zwar sowohl im ausgeloggten wie eingeloggten Modus. Heute wurde der Zitierknopf ersetzt durch den Grübel-Smilie.

Mal schauen, ob das Phänomen nach dem Cache-Löschen wieder verschwindet.... :grübel: <= und nein, hier sollte der kein [G], sondern der Grübel-Smilie stehen.

EDIT! - Hab' es geahnt: Cache gelöscht und alles haut wieder hin. :grübel:

Attached Files:

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is da "DateienimCacheverwechselSyndrom". Mal auf Auslöser/Ursprungssuche gegangen?

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Würde ich gerne, habe aber leider keine Ahnung, wie. Passiert auch nur hier, in anderen Foren trat das noch nie auf. Immerhin, es geschieht nur beim ersten Aufruf des PCWF, danach ist nach Cache-Löschung Ruhe (daher im Moment zwecks Fehlersuche auch nicht reproduzierbar). :nixwissen

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wer gab mir mal in einem anderen Fall auch diesen Tipp?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:nixwissen Wer?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page