1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtswünsche

Discussion in 'Smalltalk' started by Bobby-Uschi, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Ein Dankeschön zum herannahenden Jahresende,wünsche ich allen PCForum-Usern und den Moderatoren,die durch die Beiträge für viel Wissen und Ordnung gesorgt haben,alles Gute.
    Auch wünsche ich Euch schon mal ein Frohes Weihnachtsfest.
    Also vielen Dank, wir haben viel gelernt
    Mit dankbaren Grüssen
    Uschi und Bob

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Bobby-Uschi

:danke: für Blumen. Dir wünsche ich natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ebenso allen anderen Usern des PC-Welt-Forums.

Gruß
    Nevok

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wünsche auch allen Forenmitgliedern und PCWelt-Mitarbeitern frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich schließe mich dann mal an...

wünsche allen Forenteilnehmer ein paar besinnliche Feiertage und eine schöne Weihnachtszeit! :)

Gruß, schwarzm

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin, moin,

was gehört zu Weihnachten dazu, wie Weihnachtsmann und Rute?

Klar! Ein Weihnachtsgedicht.

Für alle, die noch eins aufsagen wollen, aber nicht wissen, welches nehmen, hier das "Last-Minute-Xmas-Poem".

Ein dickes :danke: allen Teilnehmern, Moderatoren und Redakteuren hier für zumeist schöne, mal spannende, gelegentlich nervige, aber immer lehr- und oft sehr hilfreiche letzte 10 Monate im PCW-Forum.

Euer Einsatz verdient Anerkennung, auch wenn man vielleicht nicht immer einer Meinung ist. Aber eine Suppe ohne Salz schmeckt ja auch nicht. ;)

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Alles Gute,
    :) Thor [​IMG]

6. Rabauken

Rabauken Byte

:guckstdu: Ich wünsche ebenso allen ein frohes Fest und nen fleißigen "alten Mann". und da ich net weiß, ob ich zwischen Weihnachten und Silvester noch mal rein schnei, wünsch ich Euch nen super Rutsch ins neue Jahr.:D

Ps: Rutscht net so tief rein..;)

:mussweg:

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ebenfalls besinnliche Weihnachtstage von mir an alle User und Moderatoren.

8. Farbmond

Farbmond Kbyte

Ich möchte mich anschließen und wünsche allen Nutzerinnen und Nutzern sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der PCWelt ein paar ruhige, vielleicht besinnliche Tage über das Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein neues Jahr.

Viele Grüße
    Farbmond

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page