1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtszeit - Geschenkezeit

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by E-Sucher, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. E-Sucher

E-Sucher ROM

Fröhliche Weihnachten euch allen, Weihnachtszeit ist nicht nur eine besinnliche Zeit, sondern auch die Zeit der Weihnachtseinkäufe und Geschenke.
    Alle sind im Weihnachtstrubel und man sieht überall Leute die Geschenke kaufen und verschenken.
    Natürlich ist das nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt und in Einkaufshäusern so, sondern auch im World Wide Web.
    Da ich immer gerne Dinge geschenkt kriege (wem geht das nicht so ^^), habe ich mich auf die Suche gemacht und mir verschiedene Weihnachtsgewinnspiele angeschaut, bei denen man gratis teilnehmen kann und so ein "zweites" Weihnachtsgeschenk abstauben kann.
    Da Weihnachten auch die Zeit des Gebens und Teilens ist, möchte ich euch hier auf ein Weihnachts-Gewinnspiel hinweisen, das mich besonders überzeugt hat, da es nicht nur gute Gewinnchancen, sondern auch klasse weihnachtliche Gewinne gibt, wie z.B. einen Weihnachtsbaum.

Ihr findet es hier:

Link entfernt

Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch einfach mal an, denn zu verlieren gibts schliesslich auch nichts.

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch
    E-Sucher

Edit by Nevok

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:bet::bet::bet: St. Martin ist ein Sche*ß gegen Dich ! :bet::bet::bet:

:p

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

...Spam...Sich als Member registrieren müssen und sich damit in den AGB's bereitzuerklären, Mails von der Seite und deren deren Partner zu erhalten...:rolleyes:

...mir geht es so...ich hasse diesen Weihnachtsmist...ja, ich verzichte auch gern auf die Geschenke!
    Wenn ich jemanden etwas schenken will, kann ich es das ganze Jahr über tun...warum also zu Feiertagen?
    Ausserdem ist man immer verpflichtet, jemand Schenkenden auch etwas zu schenken...sonst gibt es lange Gesichter...Und aus diesem Grunde fallen Weihnachten und Geburtstage bei mir schon seit Jahren aus.
    Einzig und allein für meine kleine Nichte mach ich den Rummel mit. (Und sie ist noch zu klein zum schenken:D)

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page