1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weis jemand die berufsbezeichnung von jemanden der joar pc's zusammenbaut usw ?

Discussion in 'Smalltalk' started by black_sirius, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. black_sirius

black_sirius Kbyte

hallo

ich weis zwar nich ob das hier der richtige thread ist um die frage zu stellen aber es bedarf ja auch nur einer kurzen antwort ;)

ich habe mich umgeschaut nach meinen joar berufswunsch und bin da auf die hardwaretechnische seite gestoßen wo ich viel interresse dran hab...

weis einer von euch was z.B. ein mitarbeiter von atelco der die pc's zusammenbaut repariert evt kunden berät für einen beruf aus übt also die berufsbezeichnung bzw. welchen beruf man dafür erlernen muss?

zweite frage ob es joar ein relativ gut bezahlter job ist ;)

voraussetzungen wären auch nich schlecht wenn die einer weis z.B schullische voraussetzung und so weiter ;)

@moderatoren wenn das hier der falsche thread dann verschiebt in doch bitte in den richten teil des forums ich habe keinen passenden gefunden :(

danke schonmal im voraus...

mfg

black_sirius

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wer oder was ist denn bitte "joar" :confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe bei dem Wort nach altbewährten Prinzip verfahren: Wenn dir ein Wort unbekannt ist, lasse es weg und versuche aus dem Rest den Sinn zu erkennen. ;)

5. black_sirius

black_sirius Kbyte

entschuldigt meine wortwahl ;)

des nexte mal schreibe ich so wie es euch gefällt... :P

danke für die antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page