1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weis nicht ob meine soundkarte schuld daran ist das...

Discussion in 'Audio' started by manmitfrage, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe die Lautsprecher von Logitech Z-4 und nur der linke lautsprecher geht (und der sogar schwach und verzehrt :heul: ) ich hab schon vom freund lautsprecher ausgeliehen und pobiert, aber es ist das gleiche nur der linke geht. bei den einstellungen hab ich alles richtig eingestellt da bin ich mir sicher und an den lautsprechern kann es auch nicht liegen. jetzt meine frage : kan das an der soundkarte liegen? und wen ja was soll ich tun???

ich bin für jede antwort dankbar ;)

mfg
    manmitfrage

2. tka

tka Halbes Megabyte

Teste den Sound mit anderen Lautsprechern/Kophörern oder schließe die Lautsprecher an eine andere Quelle an!

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bau eine andere Soundkarte ein, falls nach einer Treiberneuinstallation die vorhandene auch nicht mehr geht.
    Gruß Eljot

4. ja danke für den tip aber bei meinen kopfhörern geht es genauso jetzt glaub ich es sind entweder die treiber oder die soundkarte schuld kan das sein?

5. tka

tka Halbes Megabyte

Wenn du in den Einstellungen nichts finden kannst >> Eljot

6. ja danke ich probier es mal aber erst wolt ich mein onkel den pc geben er kennt sich damit gut aus vieleicht schaft er es :D aber danke für ales

mfg

manmitfrage

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page