1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weis nicht wiso WLAN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by bratalus, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bratalus

bratalus Byte

frag mich öfter wieso WLAN so populär ist, obwohl es unsicher ist ********e Latenzen und einen geringen Durchsatz hat.
    Desweiteren laufen alle auf der 2,4 GHZ basis und sind somit sehr stöhranfällig gegenüber den meisten anderen geräten zbsp Microwelle

Ach ja und nicht zu vergessen Microwellen laufen auch mit 2,4Ghz, weil sie mit dieser herzzahl wasser zum schwingen bringen --> erzeugt wärme --> Hirnflüssigkeit erwärmt sich nach enormen gebrauch --> man wird dümmer,stupider...

Könnt ihr mir das mal erklären???

Und wiedermal ein lol beitrag
    Homepage [TCPA]

2. Percy93

Percy93 Byte

Hallo!
    Das kann ich Dir erklären!
    Also, das hängt damit zusammen---- äh, also das LWNA- das WLAN meine ich ist echt---äh-- ist echt praktisch weil es kein dings, ähm, dieses aus Metall - Kupfer- mit Kunststoff braucht.

Die von Dir erwähnten Frequenzen bzw. die Stärke, was wollte ich noch sagen- achja, die Stärke der Dings, ähm der Strahlung ist nicht so hoch wie bei dem Backofen, sorry, Microwelle.

Ich verwende jetzt seit Februar NLAW und, sorry- diese Hitzewallungen und Kopfschmerzen- also- seit Februar und ich kann echt keine Ausdingsbums- meine natürlich negativen Auswirkungen feststellen.

Aber jetzt fällt mir doch was ein- äh auf- früher hatte ich glattes Haar und keine Löckchen
    :baeh:

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dieser Thread schimmert auch schon wieder grasgrün:cool:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum nutzen viele Leute heutzutage ein Funktelefon, mit Speicher und Display? :eek:
    Mit einem Wählscheibentelefon könnte man genauso telefonieren. :baeh:

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ bratalus

Links auf die Homepage sind nur im Profil erlaubt.

:bömo:

6. Für mich gab es einen guten Grund für WLAN. Wenn du mit einer Frau verheiratet bist die alle 3 Monate am liebsten das Wohnzimmer umstellen will und das dann auch noch alle 6 Monate wirklich macht dann hillft nur Wlan. Sonnst bist du nur noch damit beschäftigt Kabel zu legen.

MFG Jogi369852147

Last edited by a moderator: Jul 7, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page