1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiss jemand Rat???

Discussion in 'TV & Video' started by DerToto, Jun 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerToto

DerToto ROM

Hallo ,
    vieleicht kann mir ja hier geholfen werden......:bet:
    Ich arbeite im Centro in OB und ich/meine Arbeitskollegen wollen nartürlich nichts von der WM verpassen! Also haben wir uns nen DVBt Receiver zugelegt! Hat auch in den letzten Wochen wunderbar geklappt.....:cool: doch seid 2 Tagen nur noch Raster..... als 1. ne Antenne mit Verstärker besorgt ,Ergebnis 0, dann hat nen Kollege nen Receiver von zuhause mitgebracht Ergebnis 0:mad: haben auch versucht die Programme neu zu instalieren (in der Hoffnung das einer meiner Kumpels seine Finger an der Fernbedienung hatte) nichts hat was gebracht :baeh: selbst die Antenne im Laufbereich(außerhalb des Geschäftes ) zu stellen unter der Glaskonstruktion hatte kein Ergebnis........... hab bald das Gefühl da hätte jemand nen Hebel umgeleg(Störsender)
    Wisst ihr was:confused:

Toto

2. annette65

annette65 Kbyte

Schon mal einen anderen DVBT-Empfänger ausprobiert?

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Vielleicht Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen.

4. DerToto

DerToto ROM

beides schon ausprobiert:bahnhof:

5. annette65

annette65 Kbyte

Wahrscheinlich hast du den auch schon mal vom Stromnetz getrennt (30 sek.) und dann wieder gestartet.

Ist etwas mit Metallverkleidung am Gebäude gemacht worden?

Hat du Funktelefone in der Nähe liegen?
    Defekte Geräte stören DVBT beträchtlich.

Laufen große Mengen LEDs in unmittelbarer Nähe?

Bist du mal nach draußen gegangen und lief es dort?

Sitzen die Scartstecker richtig und gerade drin?

TV auf AV gestellt, oder hat der sich umgestellt?

Aber vielleicht empfängst du ja auch schon wieder alles.
    Bitte dann mal kurz hier schreiben was war.

Grüße, Annette.

6. DerToto

DerToto ROM

LED"s Öhhhhhhhhh die haben in unmittelbare Nähe ne Großleinwand für die Spiele aufgebaut und das war KEIN Beamer!!! Das könnte es gewesen sein................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page