1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiß jemand was mit Abo-Key bei der PC-Wlet gemeint ist?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by newdealskater, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey... verusche gerade ne vollversion zu installieren und habe gemerkt das ich mir den serial zumailen muss:aua:

soo nun hab ich

Vorname
    Name
    Abonummer
    E-Mail Adresse

eingebeen aber was ist mit

Abo-Key

gemeint???? und wo bekomme ich ihn her :confused:

stellt euch vor ich bin sogar abo kunde:bet:

2. el mejor

el mejor ROM

ich weis es nich sry
    :ironie: ich glaub das geht nur wenn du das abo hast
    dann kriegst du nen key mitgeschickt den du dann da eingeben musst

---Link gelöscht---

3. scherzkeks wenn ich ne vollversion installieren will, die nur für abo-kunden kostenlos ist werd ich auch nen abo haben :rolleyes:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Abo-Key steht auf Seite 7 im Editorial.

5. sry kannst du mal nen link posten oder mir ne pm schicken wenn das hier geht???? unter suchen hab ich nichts gefunden:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page