1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weiß nicht von wo ich Treiber herbekomme!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kuroneku, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi Forum.
    Habe einem Freund XP neu aufgesetzt, aber uns fehlen nun Treiber.
    Kann mir jemand behilflich sein, daher wir nicht genau wissen was zu beachten ist?!

Everest Bericht im Anhang.

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Treiber bekommt man üblicherweise von den Herstellern der Baugruppen, bei OEM-Baugruppen von den Herstellern des Computers. Auf den entsprechenden Webseiten der jeweiligen Hersteller sollte man da am ehesten fündig werden, besonders, wenn es sich um ältere Sachen handelt.

Mit deinem Anhang ist übrigens nichts anzufangen.

4. kuroneku

kuroneku Kbyte

also einfach nur das erste von diesem link downloaden und installieren?
    der rest ist ja sowieso nicht für xp.

danke soweit

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geh zu Intel und suche da nach Intel® 810 Chipset Family. Alles da.

Netzwerkkarte is ne PCI? Mein ME62 hat(te) nix onboard. ADMtek gibs wohl nicht mehr. Was is das für ein Chipsatz da drauf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page