1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weiß nicht was ich Kaufen soll

Discussion in 'Software allgemein' started by zwergenthaler, Feb 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich brauche ein neues Brennprogramm und weiß nicht was ich kaufen soll da es so viel auswahl gibt. Schwanke jedoch zwischen 120% Alcohol und Nero 6 Reloaded. Was ist besser?
    :aua:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nero, da das andere illegal ist.

3. Bei Saturn und Media Markt verkaufen sie es aber.sind sowieso dumm verkaufen illegale programme aber wenn du nach clone DVD 2 frägst kriegst du die antwort Clonen ist illegal und ich mit mir 100% sicher dass clone DVD Legal is.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page